Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.61.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Maja aus Rüschlikon schrieb am 31. März 2022 um 18:15
Absoluter Wohlfühlort: Geschmack- und liebevoll eingerichtetes Kosmetikstudio. Professionelle Behandlungen in ruhiger Atmosphäre, die auch noch zu tiefer Entspannung und Regeneration führen. Kaum zu übertreffen. Danke!
Anja Haller aus Schönenberg schrieb am 27. April 2018 um 23:36
Wunderbare Wohlfühl-Oase mit besten Pflegeprodukten und hoch professioneller und gleichsam achtsamer und freundlicher Behandlung - kurz: simply the best! Edina, schön gibt es Dich und dein Skincare Cosmetic!
Yvonne schrieb am 14. Dezember 2016 um 14:53
Liebe Edina & Linda Danke für alles was du machst! Immer professionell, achtsam und freundlich, was ich sehr schätzen heutzutage bei eine Kosmetikerin. Schon 5 Jahre, aber ich komme immer wieder! Keine andere sonst für mich 🙂
Zeta schrieb am 12. August 2016 um 14:53
Ich als Bernerin habe lange nach einer guten Kosmetikerin in Zürich gesucht. da war ich bei vielen und leider enttäuscht... als ich das erste mal bei SKINCARE COSMETIC war, war ich mehr als nur zufrieden. entspannt und glücklich bin ich nach jedem Termin. SKINCARE COSMETIC gehört meiner Meinung nach zu den besten Kosmetik in Zürich!! die Atmosphäre ist sehr angenehm zum Entspannen und die Liebe Edina wie auch Linda sind zwei sehr sympathische Kosmetikerinnen. Ich kann SKINCARE COSMETIC nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei euch. Zeta
Olivier schrieb am 7. Mai 2015 um 14:53
Als Mann ist "man" Gesichstbehandlungen ja ehere skeptisch gegenüber eingestellt. Frau Szeleczki hat mich aber durch Ihre kompetente und einfühlende Art vom Nutzen einer solchen Überzeugen können und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Auch meinen Mitarbeiter und Kunden ist mein "frischer" Teint aufgefallen! Danke schön und gerne wieder.
Lena Cooper schrieb am 8. Januar 2015 um 14:53
Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Ich gehöre nun schon seit einigen Jahren zu Edinas treuem Kundenstamm weil mich ihre Professionalität, ihr dermatologisches Know-how und die gemütliche Atmosphäre überzeugen. Edinas freundliche und mitfühlende Art tragen dazu bei, dass ich mich jedes Mal auf den nächsten Termin freue. Lena
Stefanie schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:52
Liebe Edina Wow... deine Website hat mich sehr überrascht. So wunderbar und professionell wie deine Behandlungen sind, so ansprechen ist auch deine neue Website! Ich gratuliere dir herzlich für diese grosse und gelungene Arbeit. Liebe Grüsse und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei dir! Stefanie
Daniela schrieb am 17. August 2014 um 14:52
Liebe Edina, Deine Behandlungen sind immer sehr entspannend und wohltuend. Du machst einen super Job und es ist immer wieder schön, bei dir zur Behandlung zu kommen. Das neue Studio ist einfach wunderschön eingerichtet, sehr angenehm und gemütlich. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Gratulation und bis zum nächsten Termin :o) Liebe Grüsse, Daniela
Chantal Walser schrieb am 23. Juli 2014 um 14:52
Herzliche Gratulation zu der gelungenen Homepage. Sie ist wirklich toll geworden, so wie Eure gesamten Räumlichkeiten! Ich freue mich schon auf den näcshten Termin 🙂 Liebe Grüsse
Carmen schrieb am 4. Juli 2014 um 14:52
Liebe Edina, ich gratuliere dir von Herzen zum Redesign deiner Homepage und eurer traumhaften Dachgeschoss-Wohlfühloase. Du machst deine Abeit wirklich grossartig! Die Kombination aus hochwertigen Produkten, deinem Wissen, deiner Professionalität und allen voran deiner Empathie sind einzigartig. Viel Erfolg weiterhin und alles erdenklich Gute für deine Zukunft! 🙂 Carmen
Patrick schrieb am 3. Juli 2014 um 14:51
Edina, Auch am neuen sehr gediegenen und grosszügigen Ort ... professionell, sympathisch, erholsam usw. .... ich kann dich nur empfehlen. Bis zum nächsten Mal - beste Grüsse, Patrick H.
Vasili schrieb am 3. Juli 2014 um 14:51
Liebe Edina, die Website ist sehr schön geworden! Genau so schön wie die neuen Räume 🙂 Freue mich auf den nächsten Termin. War wunderbar relaxend heute über Mittag. Liebe Grüsse Vasili
Lea schrieb am 24. Juni 2014 um 14:51
Eine echte Wohlfühloase mitten in der Stadt Zürich. Eintreten und den Alltag vergessen. Edina ist sehr sympathisch und einfühlsam, ich komme gerne wieder! 🙂 Liebe Grüsse Lea
Sabine schrieb am 10. Februar 2012 um 14:51
Liebe Edina Deine Behandlungen sind immer sehr wohltuend und entspannend. Die Produkte sehr gut - von bester Qualität :-). Ich kann dich nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Beatuy-Tag. Liebe Grüsse
Simon schrieb am 1. Juli 2011 um 15:45
Hallo Edina kann Dich nur weiterempfehlen! gruess Simon
Chantal Walser schrieb am 1. Juli 2011 um 14:50
Hallo Edina. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung gestern. Ich werde Dich ebenfalls weiterempfehlen und gerne nochmals kommen. Liebe Grüsse